top of page
Saxophonistin in Hamburg.JPG

Wie ich arbeite

​Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder privater Anlass- bei mir ist der Ablauf klar, entspannt und auf den Punkt:

​

1. Anfrage & Erstkontakt

Ihr meldet euch - ich antworte schnell. Wir telefonieren, zoomen oder treffen uns (wenn ihr aus Hamburg kommt).

2. Besprechung & Angebot

Ihr erzählt mir, was ihr plant - ich höre zu und schicke euch ein individuelles, transparentes Angebot.


3. Buchung & Bestätigung

Ihr sagt „Ja“. Ich bestätige euch den Termin verbindlich - und alles Weitere läuft ganz entspannt.


4. Detailplanung (ca. 2 Monate vorher)

Wir sprechen nochmal über den Ablauf, Musikrichtung und technische Fragen - per Zoom oder Telefon.


5. Feinschliff (1-2 Wochen vorher)

Ich bin für euch erreichbar, wenn’s noch Fragen gibt. Kurzfristige Änderungen? Kein Problem.


6. Eventtag - Ich bin bereit

Mindestens eine Stunde vorher bin ich vor Ort, bereit für den Auftritt. Livemusik mit Saxophon - stilvoll, zuverlässig und stimmungsvoll.


7. Rechnung & Abschluss

Nach dem Event bekommt ihr meine Rechnung - Zahlung ganz unkompliziert innerhalb von 10 Tagen.

bottom of page